Modelabel mit Charakter bei Lorant Herrenmode.

FYNCH-HATTON bietet Männern abwechslungsreiche Fashion, die einen eigenen Charakter besitzt. Der Wunsch, sich über die Mode zu definieren, ist längst nicht mehr nur der Damenwelt vorbehalten. Im Sortiment bei Lorant Herrenmode finden Herren eine reichhaltige Auswahl hochwertiger Kleidungsstücke des jungen Labels.

Anspruchsvolle Verarbeitung, hohe Qualität und Individualität

FYNCH-HATTON ist ein junges und dynamisches Label, das vom Stil des Briten Denys Finch-Hatton inspiriert wurde. Er brachte in Afrika als Farmer, Safari-Guide und Pilot englischen Luxus und die Lust am Abenteuer perfekt auf einen Nenner. Diese besondere Beziehung wird auch durch die Schirmakazie im Logo des Unternehmens verdeutlicht: Dieser Baum prägt maßgeblich das Bild der afrikanischen Savanne.

Die Unternehmensgeschichte begann 1998. Von Anfang an stand individuelle Männermode im Mittelpunkt, die nicht nur von dem Filmklassiker “Jenseits von Afrika” inspiriert war. Liebevolle Details, die den maskulinen Charakter der Kleidungsstücke unterstreichen, gehören seither ebenso wie kraftvolle Farben zu den außergewöhnlichen Kollektionen für Herren.