Gant – Herrenmode in Beckum. Eine große Auswahl bei uns im Ladenlokal im Kreis Warendorf.

Wir führen in unserem Beckumer Bekleidungsgeschäft Lorant Herrenmode mehrere Kollektionen des Modelabels Gant. Von der sportiven Gant Mode bis hin zur eleganten Gant-Kollektion, ob Hemden, Pullover, Jacken oder Hosen – für Sie halten wir eine große Auswahl in unserem Modegeschäft vor Ort in Beckum mitten im Kreis Warendorf vor.

Wie gerade schon erwähnt hat das Modelabel Gant mehrere Männer- Kollektionen für die verschiedensten Bereiche des Lebens. Die Hauptlinie Gant, das jüngere, jeans-lastige Label Gant Rugger und die elegantere Kollektion Gant Collection. Seit 5 Jahren gibt es außerdem die modisch-sportive Gant by Michael Bastian Kollektion in Kooperation mit dem gleichnamigen New Yorker Mode-Designer.

Seit 1949 steht der Markenname Gant für Qualität im Bereich der Männermode und darf somit auch nicht bei unserem Männerbekleidungsgeschäft Lorant in Beckum fehlen. Bekannt wurde die Marke Gant am Anfang durch das Gant-Hemd mit dem Button-Down-Kragen, eine aus England stammende Neuheit, die zunehmend in Mode kam und heute auch wieder gefragt ist.