CG – Club of Gents Sakkos und Anzüge in großer Auswahl bei Lorant Herrenmode in Beckum.

Bei Lorant Herrenmode finden Sie in Beckum ihren passenden Anzug der angesagten Marke Club of Gents, aber auch einzelne Sakkos, Westen und seit neuestem auch Hemden und Jacken haben wir in unserem großen Sortiment immer vorrätig. Mit Club of Gents Anzügen finden sie Ihren perfekten Anzug für jede Gelegenheit!

CG – Club of Gents verkörpert Premium Fashion mit dem Anspruch an ein jugendliches Lebensgefühl in Verbindung mit markanter Schnittführung – So lautet der Dresscode des progressiven, urbanen Looks von CG-Club of Gents. Die Smartness in Kombination mit einem Tick Coolness, Authentizität und Leidenschaft sowie ein ausgewogener Mix aus Trends und gegenwärtigem Zeitgeist bestimmen hier die Fashion-DNA.

Männermode nah am jungen männlichen Zeitgeist, mit der Betonung auf männlich. Der Stil kann ganz unterschiedlich sein. Mal formal, mal lässig, mal leger, mal sportiv. Die Silhouette ist immer betont auf Figur geschnitten und modisch orientiert. Somit lässt sich die Mode vom Club of Gents sowohl bei vornehmen Anlässen wie auch zu sportiven und ungezwungenen Aktivitäten mit Freunden und Familie hervorragend tragen. Qualitäten, Designs und Farben immer am Puls der Zeit. Typisch für die Handschrift sind aufwendige Detaillösungen, mal ganz subtil eingearbeitet, mal prominent ausgearbeitet, mal mit mehr oder mit weniger Funktion.

Deutsche Qualitätsarbeit und europäische Detailliebe treffen bei der jungen Marke auf moderne Lässigkeit und angesagte Trends. Für anspruchsvolle Männer bietet CARL GROSS mit seiner Zweitlinie CG CLUB of GENTS kreative Lösungen für jede Gelegenheit. Die Kollektionen überzeugen jeden Modeliebhaber durch ihre charaktervoll männlichen Schnitte, die gelungene Kombination aus Eleganz und Coolness sowie durch die abwechslungsreichen Varianten der konventionellen Herrengarderobe.